Philosophie

Es gibt in Deutschland über 160.000 zugelassene Anwälte. Warum gerade Rechtsanwalt Deller?


Im Mittelpunkt meiner Bemühungen steht die umfassende Durchsetzung der Interessen des Mandanten. Doch wie in sonstigen Bereichen, so gibt es auch in Rechtsangelegenheiten häufig nicht nur einen gangbaren Weg, um sein Ziel zu erreichen. Ich sehe meine Aufgabe darin, zielführende und effektive Möglichkeiten vorzuschlagen, mit dem Mandanten abzustimmen und seine Interessen schließlich durchzusetzen.

       
Dabei bin ich allerdings nicht auf bestimmte Vorgehensmuster festgelegt. Welche Maßnahmen zu ergreifen sind, wird neben den rechtlichen bzw. tatsächlichen Gegebenheiten allein von der bei Ihnen vorliegenden Interessenlage bestimmt. Ist es in einer Sache tunlich, eine möglichst frühzeitige Einigung mit der Gegenseite zu erreichen, so kann es in einer anderen Angelegenheit nötig sein, die Rechte des Mandanten kompromisslos und durch die Instanzen hinweg wahrzunehmen.

 

… und die Kosten?

     
Fragen der Wirtschaftlichkeit und die Minimierung von Kostenrisiken gehören selbstverständlich zu den Punkten, die es im Auge zu behalten gilt. Maßnahmen, die ich Ihnen vorschlage, müssen sich immer auch an der Verhältnismäßigkeit von Risiken und erzielbarem Erfolg messen lassen. Zu generellen Gebührenfragen gebe ich hier Auskunft.